marke[ding] Wien 2025 – Besucherrekord in der Hofburg!

marke[ding] Wien 2025 – Besucherrekord in der Hofburg! ?

Was für ein Tag! Am 10. April 2025 verwandelte sich die HOFBURG Vienna erneut glanzvoll in den Hotspot der haptischen Werbung und visuellen Kommunikation – und das mit einem neuen Rekord: 2.626 Besucher*innen-Check-ins! ?✨

Ein voller Erfolg für Forum Werbemittel

Die Messe war geprägt von ausgezeichneter Stimmunginspirierenden Gesprächen und bestens gelaunten Aussteller*innen, die sich über eine Vielzahl an konkreten Anfragen und Projekten freuen durften. Auch wir von Forum Werbemittel konnten viele bekannte Gesichter wiedersehen – und durften ebenso zahlreiche neue Kontakte knüpfen.

Unsere Besucher*innen zeigten großes Interesse an nachhaltigen und innovativen Werbeartikeln, darunter unsere FILZFREUND® RPET-FilztaschenSUNNYBOY®-LiegestühleSherloop®-Stirnbänder und SUNNYSTAR® Mikrofaserhandtücher – allesamt Highlights am Messestand. Die individuelle Veredelung mit Logos, Slogans oder kreativen Designs sorgte für viele Aha-Momente.

marke[ding] – die größte Werbemittelmesse im deutschsprachigen Raum

Mit der marke[ding] setzt Wien auch 2025 wieder Maßstäbe in der Werbemittelbranche. Die Messe bringt Fachpublikum, Entscheider*innen und kreative Köpfe aus Marketing, Einkauf und HR zusammen – und das mitten im Herzen der Stadt.

Wir sind überwältigt von der Energie, der Kreativität und dem Austausch auf Augenhöhe – eine Atmosphäre, die zeigt, wie lebendig und zukunftsorientiert haptische Werbung auch im digitalen Zeitalter ist.

Vielen Dank! ?

Ein großes Dankeschön an alle, die marke[ding] Wien zu dem gemacht haben, was sie war: ein voller Erfolg!

Ob bestehende Kund*innen oder neue Kontakte – wir freuen uns über jede Begegnung und auf die Projekte, die daraus entstehen. ?

Und wer nicht dabei sein konnte:
? Hier geht’s zu unseren Messe-Highlights in Bildern → FORUM Werbemittel GmbH | LinkedIn

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.